Gewinne 1 von 2 NBA 2K19 für PS4 oder Xbox One

20 Jahre „NBA 2K“ – Was für ein Jubiläum! Als im Jahr 1999 der erste Teil der Basketball-Simulation erschien, war noch nicht abzusehen, dass sie über die Jahre zu einer der erfolgreichsten und realistischsten Computerspielserien der Welt werden würde.

Um den 20ten Jahrestag der Reihe gebührend zu feiern, verlosen wir die 20th Anniversy Edition von „NBA 2K19“ inklusive Rubbelkarte mit Gewinncode für Haufenweise VC, also ingame Währung. Wir verlosen ein Exemplar für die PlayStation 4 und eines für die Xbox One.

Um teilzunehmen, musst du uns nur eine Mail an Win@rap.de mit deiner vollen Postanschrift und dem Betreff „NBA Xbox“ oder „NBA PlayStation“ (je nachdem, für welche Plattform du das Spiel gewinnen möchtest) schicken.

Einsendeschluss ist am 17. Oktober um 12 Uhr. Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. 

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here