Gewinne Tickets für die Filmpremiere von Curse‘ „Waffen“

Du könntest am 17. September zu der Filmpremiere von „Waffen“ gehen, bei der Curse höchstpersönlich anwesend sein wird, um die Zuschauer durch den Abend zu leiten.

Klingt gut? Dann nimm jetzt an unserer Verlosung teil. Es gibt 3×2 Tickets zu gewinnen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, kannst du uns eine Mail mit dem Betreff „Waffenund deinen vollen Namen an win@rap.de schreiben. Für die abergläubischen unter euch: Daumen drücken nicht vergessen.

Der Film wird um 19:30 Uhr abgespielt, ab 17:30 Uhr ist Einlass und ein kleines get-together. Der Ort ist noch geheim und wird den Gewinner*innen mitgeteilt!

1 KOMMENTAR

  1. Mega, aber bin (Gott sei Dank) nicht aus Berlin – RAP ist gut, Curse auch eigentlich ein Ehrenmann aber wie oft will er seine medialen Ströme noch verknüpfen um damit etwas neues zu erschaffen?
    Sein Buch spiegelt seinen Podcast UND (zu großen Teilen) auch sein Album – diese 3 stehen in absoluter Relation. Besonders aber der Umstand, dass sich die Drei von Innen nach Außen aus sich und in sich entwickeln, zeigt (zumindest für mich) einen gewissen Grad an ‚Betriebsblindheit‘.

    Ohne Curse hier in irgendeiner Weise zu nahe treten zu wollen – ich respektiere sein Schaffen sehr und bin immer wieder inspiriert von seinen Worten.

    Es bleibt zu hoffen, dass er sich diesen Marketingmove nicht selber überlegt hat und er am 17.09. der Erste ist, der den Saal verlässt um „kurz aufs Klo“ zu gehen.

    PS: Gruß an YVJ

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here