Noch bis 16 Uhr Gästelistenplätze für die heutige Ghettogether-Party mit Haze abgreifen!

Du bist Berliner, verspürst beim Gedanken an die legendären Ghettogether-Abrisse im Musik & Frieden große Sehnsüchte und findest, dass es mal wieder allerhöchste Eisenbahn für einen freitäglichen Untergrundtreff in Kreuzberg ist? Dann darfst du die Party am heutigen Abend definitiv nicht verpassen …

… Denn es wird kein geringerer als der Karlsruher Haze bei der Sommer-Ausgabe der Ghettogether-Party zu Gast sein und live die Bretter zum beben bringen. Für gute Laune im Vorfeld werden die Jungs von der Frizzy Fam und Sus90 sorgen. Im Anschluss an die Konzerte werden DJ Illo & Geroe euch mit Deutschrap & 90’s Classics vom Feinsten die Hölle heiß machen. Ich denke, das dürfte als Teaser reichen.

Du hast keinen Bock, heute Abend Eintritt zu bezahlen oder schlussendlich gar vor ausverkauften Pforten zu stehen? Dann schreib uns bis heute Nachmittag um 16 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Getthogether“ an win@rap.de! Zwei mal zwei Gästelistenplätze haben noch keinen Besitzer! Viel Erfolg!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here