2×2 Tickets für die Ghettogether-Party am Freitag zu gewinnen!

Freunde, es ist mal wieder so weit: Am Freitag geht die legendäre Ghettogether-Partyreihe im Musik & Frieden in die nunmehr achte Runde. Das Beste? Diesmal ist das Abendprogramm an ein ganz besonderes Highlight geknüpft! Pöbel MC und Milli Dance von Waving The Guns werden ihr am selben Tag erscheinendes gemeinsames Album „Soli-Inkasso“ erstmals live präsentieren und das Release vor Ort gebührend zelebrieren (mein Interview mit den beiden findet ihr übrigens hier). Für ein anständiges Rahmenprogramm ist durch Pleitegaia, Tis L, Leyze und DJ Flexscheibe definitiv auch gesorgt.

Falls ihr Lust habt, die Tür via Gästeliste zu überwinden, könnt ihr uns bis Donnerstag Abend eine Mail mit dem Betreff „Getthogether“ an win@rap.de schicken! Viel Erfolg!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here