Verlosung: Zwei PPV-Codes für DLTLLY in Kassel

rap.de verlost zwei PPV-Codes für die Battles von DLTLLY in Kassel, welche am vergangenen Samstag stattfanden.

Dabei gibt es beispielsweise spannende Battles zwischen Mars B. und VT, Davie Jones und Vyrus, Bauda und Seby Tone und vielen mehr. Die ersten Battles werden zwar erst ab Mitte Februar ausgestrahlt, aber über den Code kannst du dir alle Begegnungen schon vorher ansehen. Bei sechs Battles sollten damit die nächsten Abendpläne auch gesichert sein.

Wenn du also sehen willst, welche Rapper die Matches für sich entscheiden konnten, dann schreib einfach bis zum 6. Februar 12 Uhr eine Mail mit deinem Namen und dem Betreff „DLTLLY Kassel“ an win@rap.de und gewinne mit etwas Glück einen von Zugangscodes.

Die Gewinner werden ausgelost und per Email informiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here