Gewinne 4×2 Gästelistenplätze für BHZ am 10. Februar in Berlin!

Nachdem die Jungs von BHZ im vergangenen Jahr für reichlich Output und einige stattliche Abrisse gesorgt haben, laden sie am kommenden Samstag zu ihrem ersten „richtigen“ Konzert ins Lido in Kreuzberg ein. Spätestens seit unserem Interview mit Monk dürften einige von euch die talentierte Berliner Crew auf dem Schirm haben.

Neben den Artists aus den eigenen Reihen werden am Wochenende auch Zeki Aram und einige Special Guests mit von der Partie sein. Überzeugend ist nebenbei der Fakt, dass es eine exklusive und limitierte CD mit unreleasten Tracks geben wird. Los geht’s pünktlich um 20:00 Uhr.

Unter den Leuten, die sich den Eintritt sparen wollen, verlosen wir bis Freitag, den 9.3. 4×2 Gästelistenplätze! Schickt uns einfach eine Mail mit dem Stichwort „BHZ Lido“ an win@rap.de! Viel Erfolg!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here