Soufian feat. Azzi Memo, Diar & Enemy – Wo sind die Packs? (prod. Sott & Prodk)

Am 27. Januar veröffentlichte das Generation Azzlack-Signing Soufian sein erstes Solorelease namens „Allé Allé“. In diesem Zuge gibt es nun eine weitere Single namens „Wo sind die Packs“. Wie durch den Titel zu erwarten war, geht es überwiegend um Drogen. Auf gewohnt trappigem Sound werden Soufian selbst, Azzi Memo, Diar & Enemy vorstellig, der Beat kommt von Sott & Prodk, während das ganze von Lex Barkey gemixt und gemastert wurde.

In Sachen Videos geizt der junge Rapper Soufian definitiv nicht rum – da hätten wir: „Wolkenkratzer“, „Geh nicht in Knast“, „Azzlack Versace“ feat. Haftbefehl, „Hab die Straße im Blut“, „Wer ist die 1“ feat. Capo, „Scarface Clique“ und zu guter letzt noch das Snippet zu seinem MixTape „Allé Allé“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here