Kianush ft. Moe Phoenix – Chill mal dein Leben (prod. by Fl3x)

Kianush tanzt in seinem neuen Video zusammen mit Moe Phoenix zum Song „Chill mal dein Leben“. Mit einer poppigen Hook bestückt, dreht sich das Lied, wie der Titel schon unschwer vermuten lässt, darum, sich mal ein wenig zu entspannen – oder anders gesagt: zu chillen, anstatt zu nerven.

Die Drums sind dabei eher four-to-the-floor-mäßig konzipiert, jedoch schmälert das in keiner Weise die Stärke des von Fl3x produzierten Instrumentals, da die tiefe und markante Stimme von Kianush dem Song eine gelungene Roughness verpasst. Abgerundet wird das ganze dann jedoch von wirklich poppigen Breaks, Bridges und der besagten Hook von Moe Phoenix, die zwar einen coolen Ansatz verfolgt, jedoch etwas zu stark und oft eingesetzt wird. Dennoch ein guter Einstieg in den hoffentlich so schnell wie möglich kommenden Sommer und sowieso Geschmackssache.

Das Album „Instinkt“ erscheint am 17. Februar im Handel und bekam bereits eine weitere Video-Auskopplung zum Song „Hütte im Wald“ (ft. Pa Sports) und auch schon ein Snippet.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here