Disarstar veröffentlicht weiteren One-Take-Clip

Disarstar veröffentlicht heute ein weiteres One-Take-Video. Unterstützt werden diese Clips wie immer von seinem Kollegen Tonee und daran scheint sich auch bis heute nichts geändert zu haben.

Fans lieben diese One-Take-Videos, weil der Hamburger dort über verschiedene Themen rappt, die nicht von Hooks oder Bridges unterbrochen werden. Es ist „einfach Durchgespitte auf einem Beat zu Themen, die viele aus der 90er-Generation berühren“. Geschmückt wird das ganze dann noch mit der ordentlichen Technik, die Disarstar unter anderem in Form von Reimketten mit an den Start bringt.

Am 31. März veröffentlicht Disarstar sein neues Album „Minus X Minus = Plus“ über das Label Showdown Records. Es gab zu diesem Album auch bereits eine Video-Auskopplung zum Song „Death Metal“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here