Kez feat. Sierra Kidd – Keznation (prod. PzY)

Am letzten Freitag veröffentlichte der aus Baden-Baden stammende Rapper Kez über Manuellsens Label König im Schatten Records sein neues Album „Keznation“. Nachdem vor knapp einer Woche das neue Video zu „In der Hood“ mit seinem Mentor Manuellsen erschienen ist, gibt es nun das Video zum Titeltrack „Keznation“. Unterstützt wird dieser dabei von seinem jungen Kollegen Sierra Kidd, welcher auch vor kurzem erst seine EP „B4FUNERAL“ veröffentlichte. Zu dieser gab es auch eine Review bei uns.

Von Kez selbst gab es zuvor auch schon diverse Video-Auskopplungen zu Albumsongs, unter anderem zu „Putin“, „Wenn ein 16er nicht reicht“, „Über den Wolken“ und „Damals hatten wir garnichts“. Auch ein Snippet zum Album gibt es bereits.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here