Goldroger – Sieben Meilen (Dienst&Schulter)

Goldroger veröffentlicht das Video zu seinem Song „Sieben Meilen“ und zeigt darin wunderschöne Landschaftsaufnahmen, die sich gelungen an den Song schmiegen. „Schau die Pforte, zu weit ist die Reise / Tret‘ ich sie an dann tret‘ ich sie ein / Es ist die Ferne nicht die Nähe, nach der ich mich sehne“.

Wie Goldroger über Facebook mitteilt, stammen die Aufnahmen des Videos von minha galera, die um die halbe Welt gereist sind und ihm einige ihrer Aufnahmen zur Verfügung gestellt haben. „Sieben Meilen“ stammt von seinem aktuellen Album „Avrakadavra“, das im Oktober letzten Jahres auf den Markt kam.

Zuletzt veröffentlichte Goldroger unter anderem die Videos zu den Songs „Sgt. Pfeffer“ und „Unter Nelken“, die ebenfalls von „Avrakadavra“ stammen. Was Goldroger zu seinem aktuellen Album zu sagen hat und wie er zu Deluxe Boxen, Videospielen und Literatur steht, erfährst du in unserem Interview.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here