Goldroger – Sgt. Pfeffer (prod. Dienst&Schulter)

Goldroger veröffentlicht eine weitere Videoauskopplung zu einem Track von seinem neusten Album „Avrakadavra“. Dieses Mal ist es das Video zu „Sgt. Pfeffer“, ein Song vollgepackt mit Kindheitserinnerungen, Melancholie und einer unglaublich einprägsamen Hook. Der dazugehörige Film ist im dazu passenden Retro-Look.

Aus dem Album wurden bereits vier weitere Videos, naja eher drei und ein Standbild mit Track, präsentiert: „Unter Nelken“, „Perwoll“, „M.I.D.A.$.“ und „Wir sind da“. Eine Sache wird aus den Videos aber klar: Goldroger steht auf Astronauten. Auch „Sgt. Pepper“ ist ein verspieltes Video in Weltall-Romantik.

Abgesehen von den Videoauskopplungen gibt es noch mehrere Live-Videos von Tracks aus seinem neuen Album.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here