MC Smook feat. Björn Höcke – Schön DEUTSCH (prod. Fay Guevara)

MC Smook veröffentlicht das Video zu seinem Song „Schön DEUTSCH“ und widmet sich der Definitionsfrage nach dem richtigen „Deutschen“. Dabei stellt er fest, dass Mesut Özil richtig schön deutsch ist und deutscher Rap ebenfalls. Gesampelte Unterstützung bekommt er dabei von Feature-Gast Björn Höcke, ein nicht unbekannter „Politiker“ einer gewissen (sehr) deutschen Partei: „Und ich frag mich nur was bringt mir das / Beim Fußball machen wir zwar alle nass / Beatrix sagt die Elf sei nicht deutsch / Doch was soll das denn schon heißen, Mois“. „Schön DEUTSCH“ stammt von seinem aktuellen Gratis-Projekt „Deutschland schafft sich up“.

Zuletzt veröffentlichte er unter anderem die Videos zu den Songs „Mein Kalender ist erotisch“, „Flugzeuge im Bauch“ und „Schön war die Zeit“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here