MC Smook – Flugzeuge im Bauch (prod. Lorenz & Urbach, Fay Guevara)

MC Smook veröffentlicht das Video zu seinem neuen Song „Flugzeuge im Bauch“. Grund für seine metallischen Vögel im Körper ist ganz eindeutig seine charakterstarke Darstellerin, mit der er sich, nach eigener Aussagen, anschließend auch noch weiter vergnügte. Aus der kreativen Sample-Kiste kramen die Produzenten Lorenz & Urbach und Fay Guevara eine Strophe von Helene Fischers „Der Augenblick“ und vereinen sie mit MC Smooks Lyrics.

Zuletzt veröffentlichte er unter anderem die Videos zu den Songs „Schön war die Zeit“ und „Dick im Darm“. Ersteres stammt von seinem aktuellen Tape „Deutschland schafft sich up“. Wie das Tape im Allgemeinen abgeschnitten hat, kannst du in unserer Review lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here