Snippet: Pillath – Onkel der Nation

„Leute fragen mich immer: Was ist dein Lieblingssong? Pfff, Digga, kann ich gar nicht sagen, die sind alle so hart!“ Pillath lädt ein in sein Studio und gewährt in gewohnt sympathischer Art einen Einblick in sein bald erscheinendes Album „Onkel der Nation“. Es gibt ein paar Hintergrundinformationen zu den Tracks und Beats – und eine Ankündigung, dass es zum Track „Wer ist es?“ vielleicht noch eine kleine visuelle Begleitung geben wird.

Im jetzt erschienenen ersten Snippet-Part werden fünf Tracks angeteasert, in ein oder zwei weiteren Blogteilen sind dann wohl die restlichen Anspielstationen zu erwarten.

„Onkel der Nation“ erscheint am 20. Januar mit insgesamt 14 Tracks und Features u.a. von Sido, Snaga & PA Sports. Die Tracklist kann hier angeschaut werden, zuletzt erschienen ist die Auskopplung „Ich bleibe“.