JuJu Rogers & Bluestaeb – Right On!

Es ist soweit. JuJu Rogers und Bluestaeb veröffentlichen über Jakarta Records die erste Videoauskopplung aus ihrem gemeinsamen Album „Lost In Translation“. In dem Video zu „Right On!“ findet Rogers Verbindungen zwischen den wichtigsten Ereignissen der letzten Jahrzehnte, die aber nicht auf Anhieb ersichtlich sind und eher willkürlich erscheinen.

Wie auf dem kompletten Album wurden die Texte von JuJu Rogers geschrieben und performt, während die Beats von Bluestaeb gebaut wurden. Dieser hat dieses Mal etwas sehr eigenes geschaffen. Er verbindet einen Oldschool Sound im ersten Teil mit einem sehr modernen Klang, der in der zweiten Hälfte hinzu kommt.

Das Album „Lost In Translation“ kann auf Bandcamp gestreamt und gekauft werden. Außerdem kann man sich die erste Single „Get Lost“ auf Soundcloud anhören.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here