LGoony – Utopia (prod. GEE Futuristic & Nikki 3k)

„Yeah, ich bin unsterblich / Was für aufstehen, ich hab‘ Zeit“ LGoony ist für sein neues Video „Utopia“ dann trotz Unsterblichkeit doch noch aufgestanden, um sich ein bisschen auf dem Soundteppich von GEE Futuristic & Nikki 3k auszutoben. Intergalaktisch abgespacet fliegt der Goon über das von Synthieflächen durchzogene Instrumental, während die Protagonistin des Videos sich in grauen Wäldern und den Ruinen gescheiterter Utopien auf Schatzsuche begibt.

„Utopia“ ist nach „Heilig“ bereits das zweite im Dezember erschienene Video von LGoony, das von seinem am 22. Dezember erscheinenden Release „Intergalactica“ stammt. Neben den beiden Singles wurde bereits eine kleine Hörprobe veröffentlicht.

Wie schon von Crack Ignaz‘ „Marmeladé“ vorgelebt, wird auch „Intergalactica“ in physischer Form exklusiv nur an einem Tag in einer Stadt erhältlich sein – in diesem Fall am 22. Dezember ab 14 Uhr im Airforce Luna Pop Up Store im Kölner YUCA.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here