November: Die fünf besten Deutschrap-Videos des Monats

Nur für euch, liebe Rapfans, hat die rap.de Redaktion den ganzen Monat November nochmal rekapituliert und sich alle Videos reingezogen, die auf rap.de gepostet wurden. Dabei haben sie sich in stundenlangen, harten Diskussionen auf fünf Videos geeinigt, die einfach die besten waren. Unabhängig vom Song – es geht lediglich um die Visualisierung.

Platz 5:

Danju & Middlez – „420km“

Danju und Middlez oder besser gesagt die Produktionsfirma Jungtrieb beweisen mit „420km“, dass auch in einem Video, das nach nicht so viel Arbeit aussieht, viel Detail steckt. Sage und schreibe 18 Menschen waren insgesamt am Video beteiligt. Das ist auch der Grund warum es „420km“ in unsere Top 5 geschafft hat. Es steckt einfach mehr Liebe im Detail, als man beim ersten flüchtigen Durchskippen mitbekommt.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here