Why SL Know Plug – Hoe Hoe Hoe

Das neue Video von Why SL Know Plug ist draußen und trägt den Titel „Hoe Hoe Hoe“. Wie man sich beim Boy wahrscheinlich schon denken kann, geht es dabei nicht wirklich um das gelobte Fest. Es wird mal wieder gepimpert und konsumiert ohne Ende. Und vielleicht sitzen deutsche Familien dieses Jahr unter dem Christbaum und singen anstatt „Alle Jahre wieder“ Lines wie „Die Hoe sitzt auf mir drauf / als wär ich der Nikolaus / Ich hab ein großes Haus / Die Hoes ziehen sich aus / Hoe, Hoe, Hoe, Hoe, Hoe / Blow, Blow, Blow, Blow, Blow“. Man weiß ja nie. Der Beat stammt vom Gucci Mane X-Mas Song „St. Brick Intro“, das mit einem recht amüsanten Video daherkommt. Neben „Hoe Hoe Hoe“ gab es Why SL heute auch schon mit Haiyti im Video zu „Halleluja“ zu sehen. Zwei mal den Boy an einem Tag, das könnte so manchen GUDG-Fan in vorweihnachtliche Stimmung versetzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here