Soufian präsentiert neuen Song in Studiosession

Der offenbacher Straßenrapper Soufian macht mächtig Promo für sein kommendes Album „Allé Allé“. Jetzt veröffentlicht er ein Video einer Studiosession, in dem ein noch unbekannter Track im Hintergrund läuft, zu dem Soufian kräftigt mitrappt. Demnach zu urteilen, wie oft er „Haze in der Luft“ sagt, könnte man vermuten, dass die Single auch so heißt. Allerdings gibt es keinen gleichnamigen Titel in der bereits veröffentlichten Tracklist. Man kann also nur abwarten und sehen, ob es ein Freetrack wird, oder doch unter einem anderen Namen auf dem Album sein wird.

Sein Debütalbum erscheint am 27. Januar des neuen Jahres und wird über Generation Azzlack, das Label von Haftbefehl und seinem Bruder Capo, erscheinen. Bisher wurden „Hab die Straße im Blut“ und „Geh nicht in Knast“ von dem kommenden Album präsentiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here