FleX FM Cypher 02 mit Olexesh

Von Olexeshs Besuch bei dem Frankfurter HipHop-Radiosender FleX FM letzte Woche gibt es nun ein weiteres Video. Die FleX FM Cypher 02 ist nun auch veröffentlicht worden. OL rappt in dem Video die Parts von „Drunken Masta“, welches auf seinem jüngsten Release „Makadam“ zu hören ist. Wo aber auf dem Album Bazzazians Instrumental-Teppich ausgerollt war, kann man nun Jahlil Beats‘ famosen „Hot N*gga“ Beat hören, den Bobby Shmurdas auf seinem gleichnamigen Hit berappte.

Zu Olexesh und seinem Part passt der Beat wie angegossen, fast besser als der dazugehörige auf dem Album. Ohne viele Fehler haut das 385i Signing seinen Part raus, natürlich im One Take – wie viele Deutschrapper das heute wohl noch können?

Letzte Woche wurde auch schon die FLEXclusive Cypher 01 von 385i mit der Welt geteilt, in der AJE zwei seiner Tracks präsentiert. Das war wohl nur der Vorgeschmack für den Star am Wochenende. Wer in Zukunft so bei FleX FM zu Gast sein wird, steht immer noch offen – dass aber noch mehr Rapper aus dem Frankfurter Kreis sich dort beweisen werden, ist naheliegend.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here