FleX FM Cypher 01 mit Olexesh und AJE

Olexesh war gestern beim neuen HipHop-Radiosender FleX FM zu Gast. Ein paar seiner Jungs waren auch dabei, unter anderem AJE, der auch auf diversen Tracks von OLs „Strassencocktail“ vertreten war. Zusammen haben sie AJEs schon bekannten Track „Augen und Ohren“ und „S auf der Brust“ zum ersten Mal performt und mit der Welt geteilt. Es ist anzunehmen, dass noch mehrere Cyphers folgen, denn das Video ist mit „FLEXclusive Cypher 01“ betitelt. Vielleicht kommt dann auch was von Olexesh höchst persönlich.

Der Radiosender scheint in Kooperation mit 385i zu arbeiten und ist noch nicht lange in Betrieb. Auf jeden Fall ist es lange überfällig, dass es in Deutschland eine Art Pendant zu dem amerikanischen „Sway in the Morning“ und „Hot 97“ gibt. FleX FM kann auf 91.8FM in Frankfurt und Umgebung gehört werden als auch im Internet gestreamt werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here