OZ gibt Beat-Tutorial zu Shindys „Hallelujah“

OZ hat sich nicht lumpen lassen und erklärt im Tutorial zum Shindy Track „Hallelujah“, wie er den Beat kreiert hat.

Im Video ist unter anderem zu sehen, wie der Schweizer erklärt, wie er selbst Vocals eingesungen hat, die er später im Beat verbaut hat. Interessant vor allem für alle Beatmaker und die, die es werden wollen – oder denken, sowas sei keine schwere Arbeit.

OZ hat einen großen Anteil am Sound von Shindys neuem Album „Dreams“ und ist auch in internationalen Gefilden kein unbeschriebenes Blatt. Ein Beispiel dafür ist der Beat für den Track „Offended“ feat. Young Thug & 21 Savage, der auf dem vierten Teil der „Dreamchasers“-Reihe von Meek Mill zu finden ist. Auch das Outro stammt von ihm.

„hallelujah“ tutorial.

Ein von OZ (@ozmusiqe) gepostetes Video am