Meek Mill – On The Regular (prod. Rara & MP 808)

Meek Mill veröffentlicht ein Video zu seinem lang antizipierten „DC4“, welches am 28. Oktober erschien, aus seiner Dreamchasers Mixtape-Serie. Der erste Track des Albums „On The Regular“ setzt einen epischen Anfang für sein Werk. Mit dem Beat, der von Rara und dem neuen Signing der 808 Mafia MP 808 produziert wurde, und dem Sample von Carl Orffs „O Fortuna“, wird ein starken Auftakt zum Tape gesetzt.

Im Video gibt Mill mit seinem Geld und seinem üppigen Lebensstil an. Er hat eine riesen Villa, einen Privatjet, er schmeißt mit Kohle um sich, als wäre es Brot für Tauben, und präsentiert alte Zeitungen aus 1930, die er für mehrere tausend Dollar ersteigert hat. Das alles natürlich „on the regular“. Ich finde man merkt auch, wie er seit seinem Beef mit Drake und The Game beweisen will, dass er doch da ist und Lust hat zu Rappen.