Hustensaft Jüngling – Trinken Trinken

Nachdem Hustensaft Jüngling am Freitag sein Album „Trap Gott“ veröffentlicht hat, kommt heute auch schon eine weitere Auskopplung zu einem der Tracks. Das Video zum Song „Trinken Trinken“ zeigt genau das: trinken.

Die Glo Up Dinero Gang und der Jüngling chillen in einer Hotel Suite und sie saufen „Hennessy, Moët, Chandon“ und Louis Vuitton „trinken, trinken“ sie auch. Vielleicht trinken sie auch einfach nur aus Louis Vuitton Taschen raus? Man weiß es nicht, aber der Kopf der GUDG steht ja schon mit seinem Albumnamen dafür – „Alles ist Designer“.

Update: Wie der Trap Gott uns gnädigerweise auf Twitter wissen ließ, ist Belevedere Wodka eine Marke von Louis Vuitton. Wer das nicht weiß, weiß eigentlich nichts.

Hustensaft Jüngling hat bisher fünf Tracks aus „Trap Gott“ verfilmt. Es gibt nämlich schon Visualisierungen zu „Ich liebe sie nicht“, „Böser Junge“, „Traurig“, „Vollgetankt“ und „Loudpack“, worauf Sido und Medikamenten Manfred gefeaturet wurden.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here