Drake feat. 21 Savage – Sneakin‘ (prod. London On Da Track)

Drake und 21 Savage droppen ein Video zu ihrem gemeinsamen Track „Sneakin'“. Die Single wurde bereits auf Drakes OVO Radio Show auf Apple’s Beats 1 im Oktober präsentiert, gemeinsam mit „Two Birds, One Stone“, „Fake Love“ und einem „Wanna Know“ Remix. Alle Tracks werden höchstwahrscheinlich auf dem neusten Projekt „More Life“ des Toronto Rappers zu finden sein – das ist weder ein Album noch ein Mixtape, sondern eine Playlist mit ausschließlich neuer Musik von Drake.

Das Video ist im Retro-Stil gehalteb. Die Auflösung erinnert an die VHS Zeiten und schafft dementsprechend eine düstere Atmosphäre. Ein Großteil der Szenen haben einen pinken Filter darüber. Die beiden posieren vor teuren Autos und mit twerkenden Frauen auf einer wilden Pool-Party, der typische Promi-Lifestyle halt.

Erst kürzlich veröffentlichte Drake zusammen mit Future eine weitere Kollaboration: „Used To This“ hieß der Track der auch ausgekoppelt wurde. Außerdem gab es die bereits erwähnten Titel von der Radio Show zu hören.