Drake veröffentlicht vier neue Songs

Bei der neuesten Episode des OVO Sound Radios am Sonntag, der gleichzeitig Drakes 30. Geburtstag war, kamen die Fans in den Genuss vier neuer Songs: „Sneakin“ mit XXL-Freshman 21 Savage, „Two Birds One Stone“, „Fake Love“ und den Remix zum Song „Wanna Know“ des UK-Rappers Dave.

Außerdem gab der 6 God bekannt, dass im Dezember seine „Playlist“ „More Life“ erscheinen wird. Hierzu wurde auch das Cover veröffentlicht, das Drakes Vater zeigt #backinthedays. Drake schießt im Song „Two Birds One Stone“ unter anderem gegen Kid Cudi, der ihn und Kanye West kürzlich beschuldigte, an die 30 Ghostwriter zu beschäftigen. Man wird wohl nie herausfinden, was Fiktion und was Wahrheit ist.

Drakes letzte große Ankündigung war ein Kollabo-Album mit Yeezy. Die zwei Größen und Nachbarn haben schon auf „Find your Love“ zusammengearbeitet und werden es im größeren Stil jetzt wieder tun.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here