Alicia Keys feat. A$AP Rocky – Blended Family (What You Do For Love)

Alicia Keys veröffentlicht die Videoauskopplung zu „Blended Love (What You Do For Love)“ mit A$AP Rocky. Die Single ist auf ihrem letzten Freitag erschienenen Album „Here“ zu finden. Es ist ein sehr persönliches Werk und das erste Zeichen der Sängerin seit vier Jahren. Themen von Weltpolitik bis zu persönlichen Fragen von Liebe und Identität angesprochen.

So auch in diesem Track, in dem das traditionelle Familienbild hinterfragt wird. Für Alicia ist Familie mehr als nur Mutter, Vater und Kind, sondern jegliche Gemeinschaft, die Liebe an erster Stelle setzt. A$AP ist damit offensichtlich einverstanden, er hatte komplizierte Familienverhältnisse als Kind und sagt selber: „Love can bring us closer than blood“. Ein Statement dafür, dass selbst Stiefeltern oder angeheiratete Onkels oder Tanten genauso zur Familie gehören. Passend dazu werden im Video diverse Familien gezeigt unter anderem auch die von Alicia und A$AP.

Zuletzt veröffentlichte Rocky das „Cozy Tapes: Vol. 1: Friends-„ zusammen mit dem A$AP Mob.