Stream: A$AP Mob – Cozy Tapes: Vol. 1. Friends

Der A$AP Mob hat heute offiziell ihr jüngstes Projekt „Cozy Tapes: Vol. 1 Friends -„ veröffentlicht. Zwar wurde das Tape schon früher geleakt, ab heute steht es aber auch auf Spotify und anderen Musik-Streaming Diensten zur Verfügung. Das Projekt, welches vom letztes Jahr verstorbenen A$AP Yams ins Leben gerufen wurde, wurde in Erinnerung an ihn fertig gestellt. Es sind sehr viele Features darauf vertreten, unter anderem Tyler, the Creator, Skepta, Lil Yachti, Lil Uzi Vert und Wiz Khalifa.

Es wurden schon mehrere Tracks des Albums vorzeitig gedroppt: „Yamborghini High“ wurde schon im Sommer dieses Jahres veröffentlicht, „Crazy Brazy“ vor ein paar Wochen und erst letzte Woche wurde ein Kurzfilm namens „Money Man“ gedroppt, welches gleichzeitig als Musikvideo für den gleichnamigen Track „Money Man“ und „Put That On My Set“ fungierte.

Das ganze Mixtape kannst du dir hier anhören:

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here