Crackaveli – New Jack City/Klick Bang (prod. Unika/Meok)

Crackaveli veröffentlicht ein Splitvideo zu den Songs „New Jack City“ und „Klick Bang“, bei dem EMOK einen Part beisteuert. Während „New Jack City“ noch mit einem klassischen Beat daher kommt, wechselt in „Klick Bang“ der Sound in ein klassischen Synthie-Brett, mit dem „Frapp, Frapp – macht die Mac-10 im Reichstag“-Sample aus „La Revolution“ von Celo&Abdi.
Auch Crackaveli bedient sich der Idee, andere Rapper in seinem Video seine Parts mitrappen zu lassen. Lässig, wer da so alles auftaucht: Olexesh, Celo, Kontra K – und jede Menge mehr.

Die Tracks sind auf Crackavelis Album „L.O.S.“, das am 25. November erscheinen wird. Über sein neues Album und über Kindererziehung redet er mit Oliver Marquart im rap.de Interview.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here