Lance Skiiiwalker feat. ScHoolboy Q – Toaster (prod. Tae Beast)

Lance Skiiiwalker sorgt mit „Toaster“ an diesen bedrückenden Tag für ein wenig Ablenkung. Das Top Dawg Entertainment Kollabo mit ScHoolboy Q ist ein Track mit unkonventionellen Klängen und einem wirklich sehr verwirrenden, animierten Video. Q ist kleinwüchsig (oder ein sprechendes, kiffendes Baby) und die beiden werden von einer Marijuana-Frau begleitet – wirklich eine Frau, die komplett aus Gras besteht. Ist ja auch passend zum Titel des Tracks.

Der Song ist auf dem neusten Skiiiwalker-Album „Introverted Intuition“ zu finden und ist die vierte Videoauskopplung dazu. Zuvor wurden „Lover’s Lane“, „Attraction“ und „All Stops“ visuell umgesetzt.

ScHoolboy Q ist auch sehr aktiv gewesen in letzter Zeit. Sein neustes Album „Blank Face LP“ kam dieses Jahr raus und es gibt neben dem dreiteiligen Video zu „By Any Means“, „Tookie Knows II“ und „Black THougHts“ (die dank der GEMA und Youtube Einigungen endlich ohne Proxtube zut Verfügung stehen) auch noch Videos zu „Overtime“, „JoHn Muir“, „THat Part“, „Groovy Tony“ und seit neustem auch zu „Dope Dealer“ – also reichlich hochwertiges Videomaterial zum Genießen.