BRKN – No Role Modelz (J.Cole Cover)

BRKN haut ein „No Role Modelz“-Cover von J.Cole raus. Er veröffentlicht es als Ausschnitt aus seiner Show: „BRKN, Dicker!“, die einmal im Monat in Berlin stattfindet. Zusätzlich zu seiner eigenen Wenigkeit lädt BRKN Kollegen ein, die ihn tatkräftig unterstützen. Unter anderem waren schon die 257ers, Nico von K.I.Z. und Alligatoah sowie Stand-Up Comedian wie Oliver Polak am Start. Insgesamt eine Mischung aus Musik, Comedy, Real Talk und einem Klavier.

An eben diesem präsentiert BRKN seine Version des J.Cole Covers: „No Role Modelz“. Er interpretiert, im Rahmen des schicken Tiyatrom Theaters, J.Coles Song. Er begleitet sich mit dem Klavier selbst und rappt über schlechte Vorbilder.

Aus der Show bereits hervorgegangene Cover sind unter anderem „Holz“ gemeinsam mit den 257ers und „Teamgeist“ gemeinsam mit Alligatoah.