Crack Ignaz – Swah

Crack Ignaz‘ nächstes Mixtape steht an und um seine Fans darauf einzustellen veröffentlicht der Österreicher ein neues Musikvideo zu einem der Tracks vom Tape. „Swah“ ist der Titel zum Track, welches ein sehr schön animiertes Video verpasst bekommen hat. Am Video haben Tobi Plank und Christian Steininger zusammen gearbeitet.

Das nächste Woche erscheinende Mixtape „Marmelad“ wird ausschließlich am Montag in Wien aus dem Kofferraum von Crack Ignaz zu kaufen sein (16:00 Votivpark (vor der Votivkirche) 19:00 Karlsplatz (neben der Karlskirche)), für alle die also nicht aus dem Raum kommen, sieht es bisher schlecht aus. Vor Ort hingegen wird man unter anderem auch Karten für seine anstehende Tour kaufen können.

Ignaz hat schon zuvor einen der Singles von der EP veröffentlicht. „Nu an drahn“ wurde auch vor ein paar Wochen, inklusive Musikvideo auf Youtube hochgeladen. 2016 war für ihn bisher ein ereignisreiches Jahr, er hat schon mit „Geld Leben“ zusammen mit Wandl und „Aurora“ gemeinsam mit LGoony zwei weitere Projekte rausgehauen.