Flo Mega – Exclusives Shout Out

Dem einen oder anderen mag der Name “Flomega“ im Zusammenhang mit Rap noch etwas sagen. Lang ist’s allerdings her. Schon im Jahr 2006 konvertierte der 31-jährige Musiker von Rap zu Soul, Funk, Blues und Jazz und nennt sich seitdem “Flo Mega“.
Dennoch scheint sich der gebürtige Bremer an seine Oldschool-Rap-Wurzeln zu erinnern und kündigt mit veritablem Oldschool-Flavour seinen Auftritt bei tape.tv an, den er zusammen mit “The Ruffcats“ “auf den Dächern der Stadt“ absolvierte.
Zwischen dem 21. und 28. Februar gibt es darüber hinaus den Song “DDR“ exklusiv für alle Facebook Freunde von Flo Mega zum freien Download! Seine aktuelle EP “Filmriss“ ist laut eigener Biografie “hörenswert“. Sein Album “Die wirklich wahren Dinge“ erscheint voraussichtlich im Mai, also checkt das aus!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here