Vor ein paar Wochen veröffentlichte Mura Masa eine neue Version ihres Hits „Lovesick Fuck“, der um ein Feature von A$AP Rocky bereichert und in „Love$ick“ umgetauft wurde. Jetzt gibt es auch ein Video zu der überraschenden Kollaboration.
Die Produktion, bei der Yoni Lappin Regie geführt hat, spielt in England und folgt einer Gruppe von Jugendlichen. Es beginnt und endet mit vertikal gefilmten Handyvideos, in einem wird gefreestyled, in dem anderen werden Feuerwerke gezündet. Im Rest des Videos wird auch der übliche und auch weniger übliche Zeitvertreib der Teens dokumentiert: vom Drogenkonsum, Herumlungern und der Erkundung der eigenen Sexualität bis hin zum Pizzen klauen. Weder A$AP Rocky noch Mura Masa sind in dem Video zu sehen, was es aber nicht weniger interessant macht.
A$AP Rocky hat zuletzt mit seinen Kollegen von A$AP Mob das „Cozy Tapes: Vol. 1 Friends“ Mixtape veröffentlicht, auf dem viele derzeitige HipHop Größen vertreten sind. Dazu gab es auch ein sehr aufwendig umgesetztes Musikvideo zu den Tracks „Money Man“ und „Put That On My Set“.