Soprano – La Colombe Et Le Corbeau

Seit dem Release seines zweiten Studioalbums “La Colombe“ im Oktober 2010, ist der 32-jährige Frontmann der französischen Rapformation “Psy 4 de La Rime“ praktisch nicht mehr zur Ruhe gekommen. Pausenlos bespielt der aus Marseille stammende Soprano Konzerte in Europas Städten. Das nächsten Ereignisse steht in Kürze an, denn die “La Colombe Tour 2011“ beginnt bereits am 11. Februar in Hamburg. 
Das Album “La Colombe“ hat in Frankreich mittlerweile den Platin-Status erreicht und nach Videoclips zur “Darwa“, “Crazy“ oder “Hiro“ folgt nun die vierte Videoauskopplung: “La Colombe Et Le Corbeau“. Wer bei französischem Rap in der Regel sprachliche Barrieren zu überwinden hat, dem sei dieses rap.de Exclusive ganz besonders empfohlen, denn deutsche Untertitel erleichtern das sprachliche Verständnis diesmal ungemein.
Ihr seid der Musik des Südfranzosen bereits verfallen und wollt Soprano endlich mal Live erleben? Kein Problem! HIER geht es zu unserem Gewinnspiel, bei dem es 7×2 Freikarten für die deutschen Stationen der anstehenden Tour abzustauben gibt.  
Ansonsten wünschen wir erst einmal viel Spaß mit dem neuesten Video von Soprano: