Tatwaffe & Rick Ski – Scheinwerfer an

Downloadaktionen sind schick und modern, aber was sich Rap-Pionier Tatwaffe zusammen mit seinem musikalischen Partner Rick Ski ausgedacht hat, sprengt dann doch den alltäglichen Rahmen. Darf’s ein bisschen mehr sein? 
"Dauerfeuer“ heißt die Aktion der beiden Kölner Hip Hop-Urgesteine, bei der den kompletten Januar über, täglich ein Song auf der Seite www.dauer-feuer.de zum kostenlosen Download zur Verfügung steht.
Wer das Ganze also bislang noch nicht auf dem Schirm hatte, der weiß es jetzt und hat die Möglichkeit, die letzten 21 der ursprünglich 31 Tracks abzustauben, denn leider stehen die jeweiligen Songs immer nur für zwölf Stunden zum Download bereit.
Hinzu kommen aber noch zusätzliche Gimmicks wie Videoclips und Blogs sowie exklusive Bonussongs. Sprich: Da wird die Kunst mit vollen Händen zum Fenster rausgeschmissen. und wir gehen davon aus, dass Ihr das zu schätzen wisst.
Und da auch wir uns gerne für exklusive Beiträge verantwortlich zeigen, freuen wir uns den Song "Scheinwerfer an“ von Tatwaffe & Rick Ski, produziert von Mete Makkat, hier in unserer Sound & Video-Rubrik, präsentieren zu können.