Olexesh feat. Nimo – Schwarzfahr’n (prod. Dizzee)

Olexesh veröffentlicht kurz nach seinem Albumrelease eine weitere Auskopplung zu einem der Lieder von „Makadam“. Dieses Mal mit seinem 385i-Kollegen Nimo für „Schwarzfahr’n“. Die beiden schildern ihre Erfahrungen mit dem Schwarzfahren und warum sie dazu gebracht werden. Der Beat wurde von Dizzee produziert und ist wie die allgemeine Stimmung des Tracks ziemlich ruhig. Der Streifen zum Song wurde von 1TAKE FILMS und zeigt OL und Nimo im Parkhaus in einem Benz herumfahrend und drei Jungs, die auch nicht die Notwenigkeit sehen, ihr Geld für Fahrkarten auszugeben und stattdessen lieber vor den Kontrolleuren weg rennen. Gutes Training.

Wie beim ganzen Album enttäuscht Olexesh nicht und liefert wieder ein abgerundetes Projekt ab, wenn ihr aber noch mehr zu dem Album lesen wollt, gibt es auch schon eine Review. Es ist mittlerweile das fünfte Video zu einem der Tracks auf seinem Album, nach den Clips zu „Russki Kanak“, „Weyauu“, „Geboren in der Großstadt“ und „64 Kammern“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here