KDM Shey – Freirauch

Die Single „Freirauch“ von KDM Shey ist die erste Auskopplung aus seinem bald erscheinenden Album, das den großartigen Titel „Aus L13BE zur G3WALT& AUT0TUN3“ trägt. Das Paket aus Video und Track ist eine Mischung aus deutschem Cloudrap, Autotunes, orientalischem Folklore, Gangsta-Image, deutscher Theatersprache… kurz gefasst: Es fickt jede Schublade trocken und mit Anlauf.

Auf Verschwörungstheorien hat KDM Shey keine Lust, statt Augen in Pyramiden zu suchen, solle man lieber darauf achten, nicht erschossen zu werden. Stimmt wäre scheiße, wenn die Illuminati dich abknallt. Deshalb besser auf der Hut bleiben!

Wann KDMs Album genau erscheint, ist noch unklar. Bei dem Track „Glokk & 1e Trommel“ hatte er Verstärkung von Blokkmonsta und Jasha41.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here