Action Bronson feat. Big Body Bes – Durag vs Headband (prod. Knxwledge)

Action Bronson hat ein neues Video über Worldstar HipHop veröffentlicht. „Durag vs Headband“ ist der Titel und er featured seinen Kollegen Big Body Bes, der einen Teil der Hook übernimmt. Der einfach gehaltene Beat wurde von Knxwledge produziert und passt zum schlichten Video. Darin ist Bronson mit seiner Clique zu sehen, Big Body Bes sitzt auf Migalito, ihrem weißen Pferd, hinter ihnen sind zwei alte BMWs abgestellt, auf denen, passend zu Bes‘ Aufforderung, am Ende Blut von der Motorhaube läuft. Was der Bezug zwischen Video, Text und Titel ist, bleibt ein Rätsel.

Zuletzt brachte der Koch eine weitere Single mit dem Namen „Descendant Of The Stars (Traveling The Stars Theme)“. Sein letztes größeres Projekt war „Mr. Wonderful“, sein zweites Album, welches letztes Jahr erschien und großen Erfolg verzeichnen konnte. Noch Anfang des Jahres kündigte er auch das Release seines neuen Mixtapes „Blue Chips 7“ an, auf die Verkündung eines genauen Datums wartet man aber noch.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here