Geeno – „Chilln/So is halt“ Feat. Solion (prod. Dr. Drü/Curtiz Cole)

„Chilln“ und „So is halt“ heißen die neu erschienenen Tracks des Rappers Geeno. Das Splitvideo zu den beiden Tracks hat er zur Feier des Tages direkt mitgeliefert. Die Songs wurden von Dr. Drü und Curtiz Cole produziert. Das Video ist wahrscheinlich auf Mallorca gedreht, wo der gebürtige Mainzer mittlerweile lebt. Zunächst performt Gee in netter Barbecue-Atmosphere den Song „Chilln“. Dann ein Cut. Die Sonne ist untergegangen und der nachdenklichere Track „So is halt“ mit Solion wird visuell umgesetzt. Dabei geht es um die Härte des Rap-Games. Wie Geeno aber selbst erkennt: So ist es halt.

Geeno hat zudem sein Album für die ersten Dezembertage angekündigt. „Chilln“ und „So is halt“ sind die beiden ersten Single-Auskopplungen. Zuletzt erschien Geenos Remix-EP: „Soll ich dich mo…?“ und dazu der Track „Manchmal“, der von Duke78 geremixt wurde.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here