Skan – Ich bin ein RAPSTAR

Es ist wieder Montag, der schwierigste Arbeitstag der Woche, an dem man sich halb verkatert BH’s für seine Augenringe wünscht. Das wissen wir und es tut uns leid, dass unser Shop kaum Damenunterwäsche lagert, doch wären wir nicht rap.de, wenn wir uns da nicht etwas Kleines einfallen gelassen hätten.
Denn wie jeden Montag gibt es eine neue Vignette zum in vier Wochen erscheinenden Spiel Def Jam Rapstar, die Euch einen behaglichen Wärmeschauer über den Rücken fegen lassen sollte. Das Gewinnspiel mit Aussicht auf ein Def Jam Rapstar Fanpaket läuft bereits auf Hochtouren, ihr könnt aber weiterhin daran teilnehmen. Was ihr dafür tun müsst, könnt ihr euch hier durchlesen.
Runde drei von sechs also, dieses Mal mit Skan aus Hannover. Skan rappt schon eine ganze Weile und fühlt sich vielleicht sogar dazu berufen, das Erbe von Curse fortzuführen, seinen Tee würde er mit Sicherheit jedenfalls nicht ablehnen. Wird er Deutschlands nächster Rapstar? Entscheidet selbst!