Samson Jones aka Jonesmann veröffentlicht Freetrack „highkuna matata“

Samson Jones veröffentlicht über sein Soundcloudprofil einen neuen Track „highkuna matata“. Der Frankfurter bedient sich dabei an Autotunes, die gerade immer öfter gefeiert werden und den dazugehörigen Trapbeats. Raus kommt: Highkuna Matatata.

Samson Jones hat im Interview mit rap.de schon über Autotunes und Trap gesprochen, da waren die Töne jedoch kritischer. Scheint also eher so, als wäre „highkuna matata“ eher eine einmalige Sache. Oder Samson Jones verändert sich. Beides kein Drama.

Ein genauerer Blick auf seine Soundcloud-Seite lohnt sich, „Gegen jede Regel“ mit Born und Meezy und zwei weitere Tracks stehen ebenfalls zum freedownload bereit.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here