Trailerpark – Wohnwagensiedlung

Man kann natürlich von exzessivem Drogenmissbrauch und der dazu passenden Musik halten was man möchte, eins muss man den Jungs von Trailerpark allerdings zugute halten: Innerhalb relativ kurzer Zeit haben sich Pimpulsiv, Sudden und DNP mit ihrem Label einen beachtlichen Internethype aufgebaut. Zuletzt interessierte sich für die Rapper und Produzenten aus Berlin-Spandau, Salzgitter und Bielefeld sogar ein ausgewiesenes Teenie-Blatt, die Hip Hop Bravo nämlich.
Umso froher sind wir von rap.de deshalb, Euch jetzt den neuen Videoclip des Exzessrap-Konglomerats präsentieren zu dürfen. „Wohnwagensiedlung“ heißt der dazugehörige Track und stammt vom neuen Pimpulsiv Album „Hepatitis P.„, das ab dem 28. Mai in den Läden steht.  Gefeatured werden die Jungs außerdem von der Bielefelder Sängerin Dana, das Video hingegen wurde von Vortex Universe gedreht.
Wer des Weiteren ein Fan von unbewegten Bildern und ausführlichen aber wirren Gesprächen ist, dem sei unser großes Trailerpark-Feature ans Herz gelegt und zwar HIER.