Sin Nombre – Ein Film über die härteste Gang der Welt

13 Sekunden dauert anscheinend das Aufnahmeritual der Mara Salvatrucha, einer Gang, die sich in den 80er Jahren in Los Angeles gegründet hat, sich dann aber rasend schnell in El Slavador und später in gesamt Mittel- und Lateinamerika verbreitet hat. 13 Sekunden, in denen der Neuling aufs brutalste zusammen geschlagen und malträtiert wird.
Danach aber ist er aufgenommen in den Kreis der Gang, die ihn beschützt und ernährt, denn schließlich ist die MS13 heute einer der wichtigsten, illegalen Wirtschaftsfaktoren im südamerikanischen Raum. 
Einziger Haken an der Sache. Kündigen geht nicht. Wer in der Gang ist, bleibt in der Gang oder er stirbt. Von dieser Problematik erzählt der Film "Sin Nombre" und von einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte.
De Film steht in der Tradition des neueren südamerikanischen Kinos und erinnert an Streifen wie "City of God".
Ab 29.04.2010 kann man "Sin Nombre" bei uns in den Kinos sehen und wir zeigen Euch hier und jetzt schon einmal eine exklusive Szene.

Sin Nombre – Exklusiver rap.de-Trailer from Rap.de on Vimeo.