G-Shock – Der Gewinner steht fest!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Deshalb freuen wir uns, den Gewinner des großen G-Shock-Gewinnspiels bekannt zu geben. Natürlich ist es der große Lizey, der uns mit „Gib mir die Uhr!“ überzeugen und sich die limitierte G-Shock ergattern konnte.

Neben Lizey bekamen wir noch eine weitere Einsendung eingereicht, das eher merkwürdige Duo „Blind Eye & Lumberjack Boy“ sendete leider kein Video, ihren Track „Guck auf die Uhr!“ möchten wir euch aber auf keinen Fall vorenthalten.

Verwundert waren wir allerdings darüber, dass tatsächlich nur zwei Einsendungen bei uns ankamen, für eine Uhr und etwas Eigenwerbung hätte man doch erwarten können, dass sich die Damen und Herren Rapper in die Aufnahme-Kabine bequemen würden. Naja, trotzdem viel Spaß mit den zwei Tracks!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here