rap.de TV präsentiert – Trainieren mit dem BOZZ

Schon im Januar diesen Jahres waren wir beim BOZZ in der Nordweststadt und haben dabei ein viel beachtetes Interview geführt.
Nun liefern wir Euch die Bilder dieses ausführlichen Gesprächs, damit ihr sehen könnt, dass nicht nur geredet sondern auch hart trainiert wurde.
Natürlich hat AZAD in diesem Zusammenhang einen geschätzten Trainingsvorsprung von 1.233 Jahren gegenüber unserem Chefredakteur, aber in Manowar T-Shirt und barfuß machte er dennoch eine super Figur.
Lediglich der Mann am Übungsgerät für die vordere Brustmuskulatur war nicht zu toppen und deshalb ist er auch der einzige, der sein T-Shirt ausziehen darf.
Dieses Video ist die erste Folge unseres neuen TV-Formats rap.de-TV, das nun in loser Folge unter den Kategorien Liebe, Arbeit, Beef und Musik, die Welt erkunden wird.
Kurz vor der neuen Kampagne von AZADs kommendem Album "Assasin", welches am 22.05. 2009 erscheinen wird, zeigen wir Euch nun ein Interview, das sich zwar terminlich auf den "Azphaltinferno“-Labelsampler bezieht, aber im Kern den BOZZ sehr gut und zeitlos portraitiert.
Zum Feature gehts HIER (Bitte klicken).

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here