Nugat – Walls

nugat-walls

Das neue Werk „Walls“ von Nugat schmiegt sich mit seinem Sound in seine vorherigen Veröffentlichungen ein. Auch dieser Track weckt mulmige und befreiende Gefühle in der Magengrube zugleich, aber trotzdem auf eine neue Weise. Das Ganze harmoniert wiederum mit den Visuals, für die Jannis Rolfs verantwortlich ist und die einen für viereinhalb Minuten in einen anderen Film holen.

Nugat hat nicht nur schon für den ein oder anderen Rapper produziert, sondern auch seine Instrumentals eigenständig auf EPs veröffentlicht, so zum Beispiel auch „FCK MRY“, zu dem ein Roadtrip-Video erschien. Zuletzt hat er zusammen mit Cosmo Gang-Member Adi Space den Track „Panics“ mit entsprechender Visualisierung veröffentlicht. Außerdem hatten wir Nugat bereits bei unserem Format Producer’s Mind zu Gast.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here