Xatar – Ich will hier nicht weg

Ich will hier nicht weg“ ist die dritte Single aus dem Album „Alles oder Nix„, das Xatar vor einem halben Jahr veröffentlicht hat.
Das spannende Thema „raus aus der Hood“ oder „vom Bordstein zur Skyline“ mal auf eine etwas andere Art angeboten und durchgezogen. Warum auch vom Reihenhaus in der Vorstadt träumen, wenn im Endeffekt alle viel lieber hier wohnen würden? Alles Jackpott hier.
Harte Jungs, heiße Maschinen und natürlich hübsche Mädchen, die einem vom Rücksitz aus zart über die Brust streicheln. Was will man mehr? Und jetzt mal ernsthaft: Was will man tatsächlich mehr?
Ok. Eine Grillparty vielleicht? Aber auch das wird geboten. Insofern: Alles da und rap.de zeigt es Euch, noch vor allen anderen. Yo!!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here