MC Smook – Wie kann man nur so dumm sein und rauchen? (prod. Yung Flüchtling)

MC Smook erklärt den Rauchern den Krieg und rät zu einer gesünderen Lebensweise. Mit „Wie kann man nur so dumm sein und rauchen?“ stellt er Nikotinsüchtige an den Pranger – zu recht, denn rauchen ist leider immer noch nicht out, sondern verkörpert bis heute einen entspannten Lifestyle, also: Alle Kids können sich diesen Track zu Herzen nehmen und bei denen, die bereits in der Sucht gefangen sind, ist es ja eh meist zu spät.

Der Track schwebt auf einem verträumten Beat von Yung Flüchtling und verleitet bei dem chilligen Soundbild eigentlich schon wieder dazu, sich mit einer Zigarette auf den Balkon zu setzen. Teufelskreis.

Das Cover zu dem Track entspricht ganz dem Konzept von MC Smooks Arbeit: Kleine Mittel große Wirkung.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here